TV Hohenklingen: Einladung zur Gauwanderung 2016

Gauwanderung nach Schmie: Wir wollen den Pokal

Einladung zur Gauwanderung nach Schmie, Donnerstag 5. Mai 2016: Wir wollen den Pokal!

Start: 9:30 Uhr -Wetteplatz Hohenklingen

 

Wir starten um 9:30 Uhr am Wetteplatz in Hohenklingen und wandern über Maulbronn nach Schmie zur Turn- und Festhalle. Für die Bewirtung wird durch den TV Schmie bestens gesorgt sein. Im Rahmenprogramm gibt es zahlreiche Angebote für Kinder und Jugendliche (Airtrac, Slackline, etc.). 

Die Rückfahrt nach Hohenklingen ist durch den TVH organisiert. 

 

Die größte Wandergruppe bzw. die Gruppe mit den meisten Kindern erhält einen Pokal. Den wollen wir uns gerne sichern. 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Der  TV Hohenklingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HK (Mittwoch, 04 Mai 2016 19:07)

    Ich würde mich besonders freuen wenn wir es nach 40!!! Jahren wieder einmal schaffen würden.
    TV Hockes holt den Pokes-auf geht´s!!!!!!!!