Abteilung Faustball: Auftakt in der Feldrunde macht die U18

Auftakt der U18 etwas durchwachsen, aber auf dem Weg zur Zwischenrunde

Die erste Begegnung der neuen Saison ging kampflos an den TVH, Unterhaugstett konnte krankheitsbedingt nicht antreten. In der zweiten Paarung ging es bereits um die „Wurst“. Knapp, unnötig, aber verdient wurde der TSV Dennach bezwungen. Gegen Grafenau im dritten Durchgang bekamen die Jungs um Schlagmann Nick Naranjo-Gerst kein Bein auf den Boden. Echt stark hingegen, zumindest größtenteils, ihr Auftritt im letzten Spiel gegen den NLV. Im zweiten Satz hatten sie bei eigener 10:8 Führung zwei Satzbälle zum durchaus möglichen Unentschieden.

Für den TVH spielten: Nick, Moritz, Tim, Yannick und Tobias

...

TV Unterhaugstett  -  TV Hohenklingen   0:2 (0:11   0:11)

TV Hohenklingen  -  TSV Dennach       2:0 (11:8   11:9)

TSV Grafenau  -  TV Hohenklingen       2:0 (11:2   11:3)

NLV Vaihingen  -  TV Hohenklingen      2:0 (11:8   13:11)

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte

1.  NLV Vaihingen     4  8:0  8:0 

2.  TSV Grafenau      4  5:3  5:3 

3.  TV Hohenklingen   4  4:4  4:4 

4.  TSV Dennach      4  3:5  3:5 

 

5.  TV Unterhaugstett  4  0:8  0:8

Text: Theo Kraus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0