Abteilung Faustball: Mannschaften startete in die Feldrunde - Männer, U16 weiblich, U12 und U10

Verbandsliga Männer 1

Zwei nicht ganz unerwartete Niederlagen zum Saisonauftakt für den TVH. Nachdem mit Michael Krauß, der nach einer Meniskusoperation für die ganze Saison ausfällt, auch Markus Schweigert durch einen schon länger geplanten Anlass zwei Leistungsträger des Teams fehlten, war man sich bewusst dass dies ein schwerer Gang für den Liganeuling werden würde. Damit nicht genug, von den sechs Spielern plagten sich auch noch drei...

 

... mit Resten grippaler Infekten herum. Trotzdem und das spricht für das Team, wäre bei etwas weniger Eigenfehler durchaus in beiden Spielen ein Satzgewinn möglich gewesen. Den Kopf nicht hängen lassen, schlimmer kanns fast nicht mehr kommen.

 

Der TVH spielte mit: Nick Naranjo-Gerst, Thomas Neumann, Patrick Schneider, Tim Störkle, Moritz Höckele und Philipp Schaub

 

Ergebnisse:

TV Hohenklingen (N)-TSV Gärtringen   0:3 (4:11  8:11  8:11)

TV Hohenklingen (N)-TSV Grafenau 2   0:3 (6:11  7:11  9:11)

 

U 16 weiblich

Eigentlich müsste man sagen, zwei Siege und zwei Unentschieden gegen zwei spielstarke Mannschaften, ganz hervorragend. Doch bei näherem Hinsehen fällt auf, dass es dem Team doch noch an Konstanz fehlt und sie sich dadurch leider um den einen oder anderen Erfolg selbst bringt. Aber die Saison ist ja noch jung.

 

Es spielten: Hanna Störkle, Jasmin Straub, Benita Höckele, Jana Wenzdorfer, Amelie Bäuerle und Cindy Naranjo-Gerst.

 

Ergebnisse:

TV Hohenklingen  -  TSV Ötisheim     2:0 (11:4   8:6) 

TSV Dennach  -  TV Hohenklingen     1:1 (11:3   4:8) 

TSV Calw  -  TV Hohenklingen        1:1 (7:10   9:8) 

TV Hohenklingen  -  TV Obernhausen  2:0 (11:6   10:7)

U 12 Vorrundengruppe B

Guter Start für das neuformiertes TVH-Team der U12:

 

Ergebnisse:

TV Stammheim  -  TV Hohenklingen      1:1 (8:11   11:8) 

TV Hohenklingen  -  TV Heuchlingen 2     2:0 (11:0   11:0) 

TV Hohenklingen  -  TV Vaihingen/Enz 1   1:1 (5:11   15:14) 

TV Heuchlingen 1  -  TV Hohenklingen     0:2 (0:11   0:11) 

TV Vaihingen/Enz 2  -  TV Hohenklingen   0:2 (8:11   9:11)

 

U 10 Vorrunde Gruppe D

Die Kleinsten rundeten die guten Leistungen der Jugendteams an diesem Wochenende ab. Gleich Platz zwei für die erste Mannschaft und auch die Zweite durfte einmal lauter Jubeln.

 

Ergebnisse:

TV Hohenklingen 1  -  TV Hohenklingen 2   29 : 15   

TV Hohenklingen 2  -  TV Vaihingen/Enz    19 : 25   

TSV Kleinvillars 2  -  TV Hohenklingen 1    20 : 29   

TV Hohenklingen 2  -  TSV Kleinvillars 1    18 : 24   

TV Vaihingen/Enz  -  TV Hohenklingen 1    23 : 17   

TSV Kleinvillars 3  -  TV Hohenklingen 2    19 : 26   

TV Hohenklingen 1  -  TSV Kleinvillars 1    26 : 21   

TV Hohenklingen 1  -  TSV Kleinvillars 3    34 : 15   

TSV Kleinvillars 2  -  TV Hohenklingen 2    28 : 22

 

Text: Theo Kraus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0