Abteilung Faustball - Pfingstturnier beim TV Dennach

Pfingstturnier beim TSV Dennach

Erfolgreiche Jugendmannschaften des TVHs beim Turnier in Denanch

Mit vier Mannschaften nahm der TVH bei diesem Turnier teil. Am Samstag belegten die 45er trotz teilweise recht guten Leistungen und knappen Spielausgängen sieglos den vierten und letzten Platz in ihrer Klasse.

Wesentlich besser war die Ausbeute der Jugendmannschaften am Montag. Die U10 in der Besetzung mit: Joleen Wenzdorfer, Svenja Breit und Laura Rößger belegte nach einer hervor-ragenden Vorstellung und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt den 3. Platz bei zehn Teilnehmern. Sogar Turniersieger wurde die U14 weiblich mit Hanna Störkle, Benita Höckele, Amelie Bäuerle, Jana Wenzdorfer und eine Gastspielerin vom TSV Dennach, hier waren vier Mannschaften am Start. Ebenfalls glücklicher Turniersieger wurde die U16 weiblich. Hier wurde aber die Platzierung ausgelost, da nach einem Durchgang wegen anhaltendem Starkregen das Turnier abgebrochen wurde.

Text: Theo Krauß

Bild: GHO