Abteilung Faustball: Großzügige Spenden der Firmen cecom-evis GmbH und PG-Bau in Hohenklingen bzw. Bretten

Faustballer der ersten Mannschaft und des Nachwuchses des TV Hohenklingen im neuen Outfit

Die Männer des Turnvereins Hohenklingen konnten mit ihren neuen Trikots am Samstag gleich ihre beiden ersten Spiele in der zweiten Bundesliga gewinnen und die Tabellenspitze erobern. Mit den Akteuren freuen sich Sponsor und Co-Trainer Guido Schaub (links)

Im neuen Outfit dürfen sich die Akteure der ersten Mannschaft und auch die männliche B- und C-Jugend des Turnvereins Hohenklingen seit einigen Tagen präsentieren. Groß-zügige Sponsoren von funkelnagel-neuen Trikots nebst Sporthosen waren zum einen Guido Schaub, selbst langjähriger Faustballspieler beim TV Hohenklingen und jetzt Co-Trainer bei den Männern, als Geschäftsführer der cecom-evis Dental GmbH mit dem Sitz in Reichelheim/Hessen und ...

Die Akteure der männlich B- und C-Jugend durften sich ebenso über einen Satz funkelnagelneuer Trikots freuen. Sponsor war Peter Grulke, Inhaber der PG-Bau in Bretten. Rechts Jugendtrainer Bernd Wenzdorfer

... in Hohenklingen. Die erste Vertretung, als Aufsteiger in der zweiten Bundesliga, konnte die Wettkampftauglichkeit ihrer neuen Spielkleidung gleich am Samstag beim Heimspieltag in der Knittlinger Sporthalle mit zwei Siegen und dem Sprung auf den ersten Tabellenplatz eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Peter Grulke, Inhaber der PG-Bau mit dem Sitz in Bretten und in Hohenklingen beheimatet, bedachte die männlichen B- und C-Jugend des TVH ebenfalls mit einer großzügigen Trikotspende.

Text/Bild: Rudolf Haller