Abteilung Tischtennis: TT-Pokalspiel gegen RKV-06 Neckarweihingen

Im Pokal: TV Hohenklingen - RKV-06 Neckarweihingen 4:0

Zur gewohnten Leistung fanden unsere TT-Herren am vergangenen Dienstagabend im TT-Pokalspiel gegen den A-Klassenvertreter Neckarweihingen zurück.

Da Jürgen Frick nicht einsatzbereit war, rückte Wolfgang Ehmann in die Mannschaft und meisterte diese Aufgabe mit Bravour.

Manfred de Lacasse siegte in 3 Sätzen gegen Herrmann, Costa Burkhardt benötigte 4 Sätze gegen einen starken ...

... Rößle und Wolfgang Ehmann entschied sein Match gegen Friedrich in 5 Sätzen mit spektakulärem Satzende für sich und zur 3 : 0 Führung.

Das anschließende Doppel sollte bereits die Entscheidung bringen. Manfred de Lacasse/Wolfgang Ehmann siegten in 5 hart umkämpften Sätzen gegen Rößle/Herrmann und sorgten für den in dieser Höhe nicht erwarteten 4 : 0 Erfolg für den TV Hohenklingen.

Text: Peter Dinse