TVH: 2. Glühweinsause auf dem Wetteplatz

Rückblick 2. Glühweinsause auf dem Wetteplatz!

Die 2. Glühweinsause auf dem Wetteplatz - Wieder ein toller Erfolg
Die 2. Glühweinsause auf dem Wetteplatz - Wieder ein toller Erfolg

Am letzten Samstag, 3. Dezember veran-staltete der TV Hohenklingen zum zweiten Mal die Glühweinsause auf dem Wette-platz. Bei frostigen Temperaturen sch-meckte der Glühwein und der Punsch, der Wetteplatz mit dem beleuchteten Weih-nachtsbaum bot eine schöne, festliche Kulisse. 

Neben den heißen Getränken gab es für den kleinen Hunger "Heiße Rote“ sowie einen Gemüseeintopf.  Aufwärmen konnte man sich am gemütlichen Lagerfeuer, dort konnte ...

Gemütliche Atmosphäre und nette Gespräche bei der Glühweinsause
Gemütliche Atmosphäre und nette Gespräche bei der Glühweinsause

... außerdem jeder sein eigenes Stockbrot backen.

Bis zum späten Abend gab es ein fröhliches Miteinander. Viele nutzten die Gelegenheit, nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes in Maulbronn, den Abend beim Turnverein ausklingen zu lassen.

Text/Bilder: THO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0