TVH: Fackelwanderung - Jugend- und Weihnachtsfeier am 18.12.2016

Rückblick auf die Fackelwanderung - Jugend- und Weihnachtsfeier am 18.12.2016

Am 4. Adventsonntag hatte der Turnverein wieder alle Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen. Der Treffpunkt war an der Weissachtalhalle. Bei ziemlich trübem, nieseligem Wetter machte sich die Gruppe mit den Übungsleitern auf den Weg über den Kessel zum Vereinsheim „Auf der Stelle“. Auf der Terrasse des Vereinsheims war bereits ein Lagerfeuer ... 

... angezündet. Es gab Kinderpunsch und Glühwein sowie zur Stärkung Belegte Weck und Butterbrezeln.

 

Aus dem dunklen Wald kam sogar der Nikolaus und verteilte an die kleinen und großen Kinder eine kleine Überraschung.

Text/Bilder: THO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0