Abteilung Nordic-Walking: Herbstwanderung 2017

Sonntag, 24.September 2017 von Neustadt nach Maikammer

Herbstwanderung in der Pfalz

Sonntag, 24. September 2017 von Neustadt nach Maikammer

In diesem Jahr haben wir wieder die Pfalz als Wanderziel ausgewählt. Wir starten an der Weissachtalhalle (Fahrgemeinschaften) um 7:40 Uhr. Weiter geht es mit der Bahn um 8:02 Uhr ab Bretten Bahnhof.

Unsere Wanderung beginnt dann um ca. 10 Uhr ab Neustadt und führt uns zum ersten Ziel dem Hambacher Schloss.Hier haben wir eine Führung gebucht. Die weitere Route führt uns dann zum Zeter Berghaus wo wir eine längere Rast einlegen. Der weitere Nachmittag ist dann der Rückweg über St. Martin nach Maikammer, wo wir dann um 17:20 Uhr die Heimreise antreten werden.

Die Wege sind gut begehbar und bis auf kurze Strecken auch "Bollerwagen" geeignet. Rücksackvesper wird empfohlen.

Ein gemeinsamer Abschluss ist ebenfalls eingeplant.

Bitte beachten der 24. September ist auch Wahltag. (Briefwahl beantragen).

Wanderführer wird in diesem Jahr Wolfgang Jaworofski sein.

Anmeldungen bitte an Hans Krauß Tel. 07043/6682 oder Mail hskrauss[at]t-online.de.

Text: HK