Abteilung Faustball: Turnier in Obergrombach und Enzberg

Turniersieg in Obergrombach und zweiter Platz in Enzberg

Turnier in Obergrombach: TVH holt sich Turniersieg

Nach zwei Erfolgen gegen TV Oberhausen und TSV Käfertal sowie einem Unentschieden gegen TV Olten (Schweiz) zog man als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Hier stellte der Gastgeber die TVH-Fünf vor keine allzu großen Probleme, sodass es zum Abschluss des Turniers zu einem richtigen Lokalderby mit dem TSV Kleinvillars kam.

Mit einer relativ sicheren Spielweise gelang es das junge Team der TSV-ler im Griff zu halten

und nach zwei Sätzen den Turniersieg zu bejubeln.

Es spielten: Guido Schaub, Nick Naranjo-Gerst, Thomas Neumann, Moritz Höckele, Michael Naranjo und Theo Krauß

Turnier in Enzberg: TVH belegt den zweiten Platz

Gruppensieger in der Vorrunde nach Erfolgen gegen Ötisheim, Landquart (Schweiz), Vaihingen 2 und Enzberg 1 anschließend ein Erfolg im Halbfinale gegen den TSV Schwieberdingen, bedeuteten für die TVH-Vertretung Finale gegen Vaihingen 1. In Satz eins hatte man am Ende noch die Nase mit 11:9 vorn, aber der zweite 8:11 und dritte Satz 7:11 gingen und somit der Turniersieg, an die Kaltensteiner.

Der TVH spielte mit: Markus Schweigert, Michael Krauß, Thomas Neumann, Moritz Höckele und Tim Störkle (war im Finale nicht mehr dabei).

Text: Theo Krauß