Abteilung Faustball: Großzügige Spende des Unternehmens Gerst Ingenieure in Mühlacker

Faustballer der ersten Mannschaft des TV Hohenklingen im neuen Outfit

Die Faustball-Herren des Turnvereins Hohenklingen präsentierten sich zusammen mit Alexander (2.v.links) und Sebastian Gerst (2.v.rechts) in ihren neuen Trikots, die von den Gerst Ingenieuren mit Sitz in Mühlacker der Mannschaft gespendet wurden. Mit auf dem Bild auch Faustball-Abteilungsleiter Bernd Wenzdorfer (links) und Co-Trainer Guido Schaub (rechts).

Vor dem Heimspiel am letzten Samstag gegen den TSV Calw durften sich die Akteure der ersten Mannschaft des Turnvereins Hohenklingen im neuen Outfit präsentieren. Großzügige Sponsoren des Satzes funkelnagelneuer Trikots waren die Gerst Ingenieure mit dem Sitz in Mühlacker. Allerdings mit langem örtlichem Bezug, denn sowohl Seniorchef Siegfried Gerst wie auch die beiden als Geschäftsführer agierenden Söhne, die Diplom-Ingenieure Alexander und Sebastian sind langjährige Mitglieder beim TVH, Alexander war in der Jugend und einige Zeit auch bei den Männern erfolgreicher Faustballspieler, Bruder Sebastian spielte einige Zeit in der Jugend. Leider brachten die neuen Trikots dem Team noch kein Glück, denn der TV Hohenklingen unterlag dem TSV Calw deutlich mit 1:5 Sätzen (siehe oben stehenden Bericht). Allerdings trat der Bundesliga-Aufsteiger am Samstag auch noch nicht mit diesen an.

Text/Bild: rha