Abteilung Tischtennis: Bericht von nicht stattgefundenem spiel

TV Hohenklingen - TTR 2000 Diefenbach II  9:0

Es war einmal an einem Freitag Abend, im östlich gelegenen Diefenbach, bei einem Räubertreffen in der Gießbachhalle, da trainierten die Räuber für den nächsten Raubüberfall.

Da aber die ehemals so gefürchteten TT-Räuber in den letzten Wochen, viele heftige Niederlagen einstecken mussten, ist die Räuberfamilie zu einem fast nicht kampfesfähigen Haufen zusammengeschmolzen. Der geplante Überfall am Sonntag Morgen in Hohenklingen war somit in Gefahr. Als der Räuberhäutling dann noch berichtete, dass die Hohenklinger mit einer noch nie dagewesenen Gegenwehr drohten, meldeten ...

... sich weitere Diefenbacher Räuber umgehend krank.

So blieb dem Diefenbacher Tischtennis Oberräuber keine andere Wahl als den Kampf um die 2 Pluspunkte abzusagen und somit diese dem TV Hohenklingen zu überlassen.

Schade, es ist zwar bald Weihnachten und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die beiden Punkte hätten wir uns gerne in einem fairen Kampf erschwitzt!

Durch diesen geschenkten Sieg haben wir uns vom Abstiegskampf erst einmal verabschiedet. Wir freuen uns nun auf das Pokalspiel in Tamm und dürfen gespannt sein was uns da erwartet.

Text: Jürgen Frick