Abteilung: Frauenfitness/Fit und Gesund Kurs

Jahresabschlussfeier 2017

Dieses Jahr trafen wir uns am 18.Dezember um 17.30 Uhr am Vereinsheim.

Einige unerschrockene Teilnehmer wagten die Wanderung auf winterlich, matschigen Wegen. Dafür wurden wir mit schönen Ausblicken auf das weihnachtlich beleuchte Freudenstein belohnt.

Nach unserer Rückkehr ins Vereinsheim, wärmten wir uns mit Glühwein und Punsch wieder auf. .

So nach und nach hatten alle 35 Teilnehmer im Vereinsheim ein warmes Plätzchen eingenommen. Frank  und Uwe warteten schon, um uns mit leckeren selbstgemachten Spätzle und Braten zu bewirten.

An diesem Abend hatten wir gleich noch was zu feiern, unsere jüngste "Turnerin" Carolin  hatte Geburtstag, den wir selbstverständlich mit einem Geburtstagsständchen und einem Glas Sekt feierten.

Mit einem Weihnachtsgedicht, Geschenekübergaben, einem leckeren Nachtisch und so manchem Eierlikörchen ging ein sportliches und kameradschaftlichen Jahr 2017 zu Ende.