Abteilung Faustball: Verbandsliga M45 letzter Spieltag

Verbandsliga M45 letzter Spieltag in Sachsenheim

TVH-Senioren haben mit dem fünften Platz das erste Saisonziel, nicht Letzter werden, erreicht. Dies gelang in einem packenden Duell gegen den Hauptkonkurrenten. Gegen Ochsenbach war dann mit einer schwachen Vorstellung wenig zu holen. Die Punkte gegen Weil der Stadt gab es, wie auch für Adelmannsfelden, geschenkt. Die Keplerstädter konnten, am kurzfristig zeitlich vorgezogenen Beginn, nicht antreten.  

Ergebnisse:

TV Hohenklingen - TSV Adelmannsfelden   2 : 0 ( 13 : 11 11 : 9 )

TV Ochsenbach - TV Hohenklingen            2 : 0 ( 11 : 3 11 : 6 ) 

TV Hohenklingen - Spvgg Weil der Stadt    2 : 0 ( 11 : 0 11 : 0 )

Tabelle:

Platz Mannschaft            Spiele Sätze Punkte 

1. TV Ochsenbach            10    18:2   18:2 

2. Spvgg Weil der Stadt    10    14:6   14:6 

3. TV Bissingen                 10    10:12 10:10 

4. VfL Kirchheim              10     10:15  8:12 

5. TV Hohenklingen          10       9:14  6:14 

6. TSV Adelmannsfelden   10      5:17  4:16

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0