Abteilung Faustball: TVH auf der U18 Süddeutschen Meisterschaft in Vaihingen/Enz

Süddeutsche Meisterschaft der männlichen U18 am 17./18. Februar in Vaihingen/Enz

Bei diesem Event starten auch die jungen Männer des TVH dieser Altersklasse, sie zählen hier zwar nicht zum Favoritenkreis, aber für eine Überraschung sind sie immer zu haben. Da die Landesverbände, Sachsen nur ein Teilnehmer und Thüringen kein Teilnehmer, ihr Meldekontigent nicht voll oder gar nicht in Anspruch nahmen, dürfen Bayern drei und der ausrichtende Verband Württemberg, sogar vier Teilnehmer stellen. Paralell zu den Jungs spielen auch die Mädels ihre Meisterschaft aus.

Der TVH (3.Württemberg) spielt in Gruppe A zusammen mit:

TV Segnitz (1. Bayern), TSV Unterpfaffenhofen (3.Bayern), NLV Vaihingen (2. Württemberg)

In der Gruppe B spielen:

TV Vaihingen/Enz (1.Württemberg), TSV Calw (4.Württemberg), TV Hallerstein (2.Bayern), SV Kubschütz (1.Sachsen)

Der Spielplan sieht folgendes vor

Samstag, 17.Februar