Abteilung Faustball: Süddeutsche Meisterschaft der männlichen U 18 am 17./18. Februar in Vaihingen/Enz

SSD U18 männlich unter den Möglichkeiten geblieben

Etwas unter seinen Möglichkeiten spielte der TVH-Nachwuchs bei dieser Meisterschaft am vergangenen Samstag. Zu selten gelangen wirklich gelungene Aktionen, so dass auch die Begegnung gegen Unterpfaffenhofen, den Dritten aus Bayern, leider auch etwas unglücklich, verloren ging. Als Vierter der Gruppe A blieb dann für die Endrunde am Sonntag nur die Zuschauerrolle. Das wohl jüngste Team der Meisterschaft hat aber noch Entwicklungspotenzial und spielt zum Großteil noch drei bis vier Jahre in dieser Altersklasse.

Für den TVH spielten:

Moritz Höckele, Fabian Gerst, Adrian de Lacasse, Jona Nöding, Luis Grulke und Maik Wilde

 

Vorrundenspiele des TVH

NLV Vaihingen : TV Hohenklingen              11:6 11:6

TSV Unterpfaffenhofen : TV Hohenklingen         11:8 11:9

TV Segnitz  : TV Hohenklingen                          11:4 11:1

...

 

... 

Abschluß der Meisterschaft U 18 männlich:

1. TV Vaihingen/Enz   (11:4  11:4) 

2. TV Segnitz 

3. SV Kubschütz          (8:11 11:6 11:8)

4. NLV Vaihingen 

5. TSV Unterpfaffenhofen 

5. TSV Calw  

7. TV Hohenklingen  

7. TV Hallerstein

 

 

Abschluß der Meisterschaf U 18 weiblich

1. TSV Calw               (11:8  11:8)

2. TSV Gärtringen 

3. MTV Rosenheim 

4. Veitsbronn-Siegelsdorf 

5. SV Energie Görlitz 

5. TV Herrnwahlthann  

7. TSV Dennach  

7. SV Walddorf

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0