Abteilung Faustball: Süddeutsche Meisterschaft der weiblichen und männlichen U 16 am kommenden Samstag

Süddeutsche Meisterschaft der weiblichen und männlichen U 16 am kommenden Samstag, 10. März in Gärtringen (TSV) und Stuttgart-Vaihingen (NLV)

Jetzt gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren um vielleicht den Saisonabschluß noch etwas hinaus zu schieben. Beide TVH-Teams haben durchaus das Zeug dazu, vorausgesetzt es gibt keine Ausfälle und auch das nötige Glück spielt mit, sich über ihre jeweilige Regionalmeisterschaft für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Dabei haben die Jungs in Stuttgart-Vaihingen die etwas besseren Karten, den hier erreichen von sieben teilnehmenden Mannschaften die ersten Drei die DM in Großenaspe.

Bei den Mädels hingegen reisen nur die ersten Beiden, aus hier acht teilnehmenden Teams, in den hohen Norden nach Kellinghusen.

Schön wäre es wenn wieder recht viele Fans unsere Mannschaften unterstützen würden.

Die Spiele beginnen an beiden Orten am Samstag um 9.00 Uhr,  unsere Teams bestreiten jeweils gleich das erste Spiel.

Männliche U16 in Stuttgart-Vaihingen

Gruppe A                                                       Gruppe B