Abteilung Faustball: Erfolgreicher Start in die Feldvorberitung 2018

Teilweise recht erfolgreich starteten die TVH-Mannschaften bei den ersten Feldturnieren

Die Erfolgreiche U12-Siegermannschaft des TV Hohenklingen beim Eröffnungsturnier des TV Ötisheim

Im Jugendbereich gleich ein Turniersieg bei der U12 am Sonntagmorgen in Ötisheim, anschließend holte sich die U14 männlich einen guten zweiten Platz in ihrer Klasse.

Aufhorchen lies die neu formierte junge Frauenmannschaft mit ihrem dritten Platz unter acht Mannschaften. Recht passabel präsentierten sich die Männer 45 am Sonntagnachmittag beim Turnier der aktiven Männerklasse, mit einem Sieg und zwei knappen Niederlagen, lediglich Enzberg war eine Nummer zu groß, kann man zufrieden sein.

Tags zuvor in Karlsdorf schnitt die zweite Männermannschaft mit ihrem zehnten Platz beim Männer B-Turnier unter zwanzig Teilnehmern recht gut ab. Luft nach oben gibt es noch bei der ersten Mannschaft die am Sonntag ebenfalls in Karlsdorf mit nur einem Sieg in der Gruppenphase beim A-Turnier ausscheiden mußte.

Text: Theo Krauß