Abteilung Faustball: Faustball total am kommenden Samstag beim Heimspieltag auf der Stelle

Faustball total am kommenden Samstag beim Heimspieltag auf der Stelle

Bevor am Nachmittag (15:00 Uhr) die Spiele der zweiten Bundesliga starten, versucht die U12 bei den Rückspielen ihrer Gruppe den beim ersten Spieltag verlorenen Boden wieder gut zu machen. Deren Spiele beginnen bereits um 10:00 Uhr. Dazwischen ab 13:00 Uhr will die erste Mannschaft der U16 die Zwischenrundenteilnahme sichern und die Zweite so gut als möglich abschneiden.

Weiter spielen noch:

• Samstag, 9. Juni: U16 weiblich in Unterhaugstett Beginn 11:00 Uhr
  • Sonntag, 10. Juni:  Zweite Männermannschaft Bezirksliga in Niedernhall Beginn 11:00 Uhr

2. Bundesliga- Süd

Mindestens zwei Punkte aus den beiden Spielen am Samstagnachmittag will der TVH seinem Konto gut schreiben. Im ersten Spiel trifft man auf den etwas besser dastehenden TV Waldrennach. Die zweite Begegnung bestreiten dann beide Gastmannschaften,  bevor es zum Abschluss der TVH mit dem momentanen Schlusslicht, dem TSV Grafenau, zu tun bekommt. In beiden Begegnungen bauen die Jungs des TVH  auch auf Ihre treuen Fans und freuen sich über deren Unterstützung.

Text: Theo Krauß