Abteilung Tischtennis: neuer Hohenklinger Vereinsmeister

Hans-Dieter Helmly neuer Hohenklinger Vereinsmeister beim Tischtennis! Das war die Schlagzeile 2005

Hans-Dieter Helmly neuer Hohenklinger Vereinsmeister beim Tischtennis! - Das war die Schlagzeile 2005 nach der letzten stattgefundenen TT-Vereinsmeisterschaft.

Kann Hans-Dieter seinen Titel von vor 13 Jahren verteidigen oder hat der nunmehr über 60 jährige nur an Erfahrung gewonnen und an Stärke eingebüßt? Man wird sehen, denn in Kürze wird ein Mancher seiner Mannschaft versuchen ihm den Titel streitig zu machen, um sich Vereinsmeister 2018 zu nennen!

Einen speziellen Favoriten für diesen Titel gibt es nicht, aber Manfred de Lacasse, Wolfgang Ehmann und unser "Kücken" Costa Burkhardt sind der engere Favoritenkreis. Jürgen ...

... Frick, die Nummer 1 des Teams geht nur als Außenseiter an den Start, denn gegen die zuvor genannten wird er im Training regelmäßig abgeklatscht.

Was Oliver Dinse und der Titelverteidiger Helmly auf die Beine stellen, ist schwer einzuschätzen, aber zuzutrauen ist Ihnen eine manche Überraschung.

Sebastian Weber, Herbert Baumann und Peter Dinse komplettieren das Teilnehmerfeld, aber mehr als nur ein ärgern Ihrer Mannschaftskameraden ist ihnen nicht zuzutrauen. Man darf gespannt sein, wie jeder Einzelne im Härtefall gegen seine Kameraden zurecht kommt und wer dann am Ende ganz oben steht.

Der Bericht, Bilder und Ergebniss folgen nächste Woche

Text: Jürgen Frick