Abteilung Faustball: Sommerpause und Ferien beendet, es kann wieder losgehen

Sommerpause und Ferien beendet, es kann wieder losgehen

Aufstiegsspiel zur Landesliga Nord für unsere zweite Männermannschaft.

Nachdem in dieser Klasse noch ein Platz frei wurde, bestreitet unsere Zweite, als Zweiter der Bezirksliga Nord gegen den Vizemeister der Bezirksliga West, den TSV Gärtringen 2, ein Entscheidungsspiel.

Dieses findet am 23. September um 10.00 Uhr in Gärtringen statt.

Anstehende Feldturniere: Am kommenden Sonntag, 16. September findet das Männer-Turnier des TV Enzberg statt. Beginn ist um 11:00 Uhr. Der TVH spielt dort mit drei Mannschaften.

Am darauffolgenden Samstag, 22. September spielt eine Mannschaft in Obergrombach

Turnierbeginn 10:00 Uhr

Vorschau

Deutsche Meisterschaft der U16 weiblich und männlich am 29./30. September in Hohenlockstett (Schleswig-Hollstein)

Der TVH hat sich für beide Klassen mit einer Mannschaft qualifiziert.

Großes Ereignis, viele Kilometer und wer Interesse hat mitzugehen fragt am Besten bei Bernd nach. Näheres und Weiteres im nächsten Nachrichtenblatt oder unter www.tv-hohenklingen.de

Text: Theo Krauß