Abteilung Frauenfitness / Fit und Gesund Kurs: Ausflug zum Musical Bodygard

Musicalbesuch

Am Freitag, den 12. Oktober um 17:30 Uhr startete unsere gut gelaunte Gruppe, mit dem Bus Richtung Stuttgart ins SI-Center. Wir waren kaum an Bord, da hieß es: der Gemischt Waren-Laden ist eröffnet. Es gab Butterbrezeln, Schokoküsse und Sekt. Die Vorfreude, der doch großen Gruppe mit 34 Teilnehmern, auf das Musical Bodyguard war groß .  

 

Um 19.30 Uhr begann das Spektakel mit einem großen Knall. Danach war es mucksmäuschenstill. Die nächsten 2 1/2 Stunden wurden wir sehr gut unterhalten. Vor allem die Lieder der unvergessenen Whitney Houston waren super. Die beiden Hauptdarstellerinnen hatten sehr ausdrucksstarke Stimmen. Der kleine Sohn „Fletcher“ war der heimliche Star des Musicals, er sang und tanzte wie die Großen.

Alle Teilnehmer waren sich einig, es war ein gelungener Abend. Das wurde sogleich noch in einem  Gruppenbild festgehalten, danach ging es wieder in unseren Bus. Um 23.30 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Text/Bilder: Carola Frick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0