Abteilung Faustball: Vorbereitungsturnier in Gärtringen

Männer und Damen im hervorragend besetzten Elite-Turnier in Gärtingen

Ein hervorragend besetztes Eliteturnier am vergangenen Samstag in Gärtringen zeigt, dass es beim TVH noch viel Luft nach oben gibt. Obwohl phasenweise recht gut gespielt wurde, war leider nach der Vorrunde Endstation. Pfungstadt, Vaihingen, Kellinghusen und Waldrennach waren die erwartet schweren Gegner, nur Schade ,dass es auch gegen den eine Klasse tiefer spielenden Gastgeber nicht zu einem Sieg reichte (20:22). Turniersieger wurde Pfungstadt vor Kellinghusen, Vaihingen und Calw.

In der Ersten spielten:

Marco Kühner, Markus Schweigert, Bastian Dangel, Tim Störkle, Moritz Höckele, Patrick Schneider und Florian Schwartkopf.

Damen:

Auch die Amazonen des TVH hatten am Sonntag einen schweren Stand. In  der Vorrunde ging es durchweg gegen höherklassige Teams. Gegen Gärtringen, Schwabach und Pfungstadt war Endstation. Doch am Ende reichte es noch zu Platz zwölf von 16 Mannschaften.

Turniersieger wurde hier der TSV Calw 1 vor Dennach, Calw 2 und Segnitz.

Es Spielten:

Lena Feltl, Hanna Störkle, Marina Stelzenmüller, Leoni Grulke und Pandora Knäbe.

Text: Theo Krauß