Abteilung Nordic-Walking: Herbstwanderung im Monbachtal am 23.09.208

Wildromantische Wanderung im Schwarzwald

Nach der Vesperpause an der Rolf Hammann Hütte
Nach der Vesperpause an der Rolf Hammann Hütte

Noch am Morgen hatten wir uns, auf einigen Kanälen, über die Wettervorhersage für den bevorstehenden Sonntag informiert und ausgetauscht. Nein es sollte erst am Nachmittag leicht zu regnen beginnen. Doch als wir mit der Bahn, pünktlich, an der Haltestelle Monbach ange-kommen waren und die ersten Schritte, vorbei am Minigolfplatz, aufgenommen hatten mussten die Regenjacken und Schirme ausgepackt werden. Aber auf der weiteren Route, durch die wildromantische Monbachschlucht, einem landschaftlichen Kleinod ersten Ranges, hat es niemand ...

.... hier geht es zum vollständigen Bericht.

Text: HaKr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0