Abteilung Tischtennis: Der Lieblingsgegner hat uns gewaltig geärgert

TV Hohenklingen - TV Großvillars II 9:6

Ohne die Nr. 1 traten die Sportkameraden aus Großvillars gegen uns an und hätten es trotzdem fast geschafft uns, nach vielen sieglosen Jahren, zu besiegen. Das Glück stand diesmal aber auf Hohenklinger Seite und so siegten alle drei Doppel, 2 dabei erst im fünften Satz. Anschließend gingen sämtliche Paarkreuze 1:1 aus, so dass wir letztendlich glücklich mit 9:6 siegten. Frick, de Lacasse, Ehmann, Burkhardt, Dinse und Helmly siegten jeweils 1x, aber jeder einzelne musste auch eine schmerzliche Niederlage einstecken. Egal, die Punkte sind auf der Sollseite und Großvillars bleibt vorerst noch unser Lieblingsgegner ;-).

Einen Saisonstart mit 4:2 Punkten gab es schon lange nicht mehr und man darf gespannt sein, was die nächsten Spiele so bringen.

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei, Frick und Ehmann jedoch starten bei der Bezirksrangliste in Ditzingen, hierfür wünschen wir den beiden viel Erfolg!

Text: Jürgen Frick