Abteilung Faustball: Frauen Landesliga Vorrunde Gr. B - VIER PUNKTE

Auch die Frauen gewinnen alle ihre Spiele - VIER zu Null!

Nahtlos knüpfen die Frauen an die Form zum Ende der Feldrunde, die mit Meisterschaft und Aufstieg ja schon sensationell war, an und setzen sich gleich an die Tabellenspitze!

 

Allerdings erstmal in der Gruppenphase. Die Liga wird in drei Gruppen gespielt, wobei nach Abschluss die jeweils ersten Beiden in die Play-Offs um Meisterschaft und Aufstieg einziehen.

Für den TVH waren dabei: Lena Feltl, Hanna Störkle, Marina Stelzenmüller, Jasmin Straub, Leonie Grulke, Benita Höckele und Pandora Knäbe 

 

Ergebnisse:

TV Hohenklingen : TSV Ötisheim 2                  2:0  (11:2 11:7)

TV Hohenklingen : TSV Adelmannsfelden   2:0  (11:9 11:8)

 

Tabelle:

Mannschaft                              Sp.  Sätze  Punkte

1.TV Hohenklingen                  2      4:0       4:0

2.TSF Ditzingen                         2      4:0       4:0

3.TSV Ötisheim 2                      2      2:3       2:2

4.Spvgg Weil der Stadt 2        2      1:4       0:4

5.TSV Adelmannsfelden        2      0:4        0:4

 

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0