Abteilung Tischtennis: Ein Wochenende zum Vergessen

Zwei Niederlagen gegen den TSV Phönix Lomersheim & TSV Ensingen II

TSV Phönix Lomersheim – TV Hohenklingen 9:6

TSV Ensingen II – TV Hohenklingen 9:6

Am Samstag ging es zu unserem Angstgegner nach Lomersheim, bei dem es schon die letzten Jahre nichts zu holen gab. Einzig Oliver Dinse konnte mit 2 Einzelsiegen gegen Ulf Guttmann und Stefan Schäfer an diesem Abend überzeugen. Gegen die Brüderpaare Roland und Matthias Goltzsch sowie Christian und Stefan Schäfer hatten die Hohenklinger Jürgen Frick, Manfred de Lacasse, Wolfgang Ehmann, Costa Burkhardt und Hans-Dieter Helmly keine Idee und mussten sämtliche Spiele abgeben. Zwar konnten Wolfgang Ehmann und Costa Burkhardt gegen Günter Hetzel wenigstens je einen Sieg einfahren, aber zu mehr als einem 6. Ehrenpunkt hat es am Ende nicht gereicht. Die Goltzschs und Schäfers waren diesmal einfach zu stark und holten alle 9 Punkte für Lomersheim. In Ensingen haben wir dann am Sonntag mit 9:6 verloren. Manfred de Lacasse, mit 2 Einzelsiegen, war auf Seiten des TVH der erfolgreichste Akteur.

Text: Jürgen Frick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0