Abteilung Faustball: TVH-Damen rocken die Endrunde um die Landesligameisterschaft

6:0 Punkte beim ersten Spieltag der Endrunde Landesligameisterschaft!

Hohenklingen setzt den Lauf der Feldrunde fort an deren Ende die Meisterschaft und Aufstieg in die Schwabenliga standen.

Beim ersten Spieltag der Meisterrunde in der Knittlinger Sporthalle gaben sich die TVH-Frauen keine Blöße. Ganz stark im ersten Satz des Auftaktspieles, Gärtringen führte bereits mit 5:8, dann drehten die Gastgeberinnen den Spieß um und beendeten den Satz zur Freude ihres Trainers Bernd Wenzdorfer und der zahlreichen Fans mit 11:8!

Auch der zweite Durchgang, bis Satzmitte ausgeglichen, holten sich die TV-Amazonen mit dem selben Ergebnis. Folgend in den Spielen zwei und drei gegen Ditzingen und Westerstetten sah man durchweg einen überlegenen TVH, der in allen Mannschaftsteilen, auch von der Bank, voll überzeugen konnte.

Es waren dabei: Lena Feltl, Marina Stelzenmüller, Hanna Störkle, Leonie Grulke, Jasmin Straub, Benita Höckele und  Pandora Knäbe

Ergebnisse:

TV Hohenklingen : TSV Gärtringen 2       2:0  (11:8 11:8)

TV Hohenklingen : TSF Ditzingen             2:0  (11:8 11:8)

TV Hohenklingen : TSV Westerstetten  2:0  (11:7 11:7)

Tabelle:

Mannschaft                Sp.  Sätze  Punkte