Abteilung Faustball: U14 männlich Süddeutsche Meisterschaft in Stammheim

U14 männlich Süddeutsche Meisterschaft in Stammheim

Auch bei der U14 am Samstagnachmittag kam bereits in der Vorrunde das Aus. Als echter Aussenseiter gestartet, war es auch in den Spielverläufen nicht möglich über diese Rolle hinauszukommen. In den Spielen eins und zwei gegen Unterhaugstett und Kubschütz, war der Gegner jeweils klar überlegen. Auch die dritte Begegnung gegen Neugablonz schien schnell zu Ende zu sein, doch den Hohenklinger gelang im zweiten Abschnitt mit einer jetzt tollen kämpferischen Vorstellung eine Punkteteilung. Dies war aber zu wenig um weiter am  Meisterschaftsverlauf teilzuhaben.  

Es spielten: Sebastian de Lacasse, Jerome Görlitz, Maik Puffert, Christian Feix und Mareen Falkenstein

Ergebnisse:

Guppe B

TV Hohenklingen : TV Unterhaugstett       0:2  (7:11 4:11)

TV Hohenklingen : SV Kubschütz                 0:2  (7:11 8:11)

TV Hohenklingen : TV Neugablonz             1:1   (3:11 12:10)

Tabelle                            Satz  Pkt

1.TV Unterhaugstett    5:1   5:1

2.SV Kubschütz              4:2   4:2

3.TV Neugablonz          2:4    2:4

4.TV Hohenklingen      1:5    1:5

 

Abschluß der Meisterschaft

1. SG Waldkirchen

2. TSV Dennach

3. TV Unterhaugstett

4. TV Stammheim

5. SV Kubschütz

    TV Neugablonz

7. TV Hohenklingen

    TV Hallerstein

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0