Abteilung Faustball: U18 weiblich Süddeutsche Meisterschaft in Calw

U18 weiblich Süddeutsche Meisterschaft in Calw

Nicht ihren besten Tag erwischten die Juniorinnen des TVH bei den Meisterschaften am vergangenen Samstag in der neuen Sporthalle in Calw. Wenig zu bestellen hatten sie gleich zum Auftakt gegen die Gastgeberinnen und späteren Süddeutschen Meister. Ebenso verlief der erste Satz in der Auseinandersetzung mit dem Sachsenmeister Energie Görlitz. Besser dann der zweite Durchgang hier war durchaus eine Punkteteilung möglich. Auch im ersten Abschnitt gegen Veitsbronn aus Bayern sah man die bessere Seite der Hohenklingerinnen, doch obwohl bis zum Ende ausgereizt, blieb nichts zählbares übrig. So war schon nach der Vorrunde für den TVH das Turnier zu Ende, worüber die Spielerinnen selbst am ärgsten enttäuscht waren.  

Mit dabei waren: Hanna Störkle, Benita Höckele, Jasmin Straub, Amelie Bäuerle, Selin Dönmez u. Elena Falkenstein 

Ergebnisse:

Vorrunde Gruppe A

TV Hohenklingen : TSV Calw                     0:2  (4:11 8:11)

TV Hohenklingen : SV Energie Görlitz   0:2  (6:11 10:12)

TV Hohenklingen : ASV Veitsbronn       0:2  (14:15 8:11)

Tabelle:

Tabelle                           Satz Pkt.

1.TSV Calw                     5:1  5:1

2.ASV Veitsbronn        5:1  5:1

3.SV Energie Görlitz   2:4  2:4

4.TV Hohenklingen    0:6  0:6

Abschluß der Süddeutschen

1. TSV Calw

2. MTV Rosenheim

3. TSV Gärtringen

4. ASV Veitsbronn

5. SV Energie Görlitz

     FV 1925 Glauchau-R.

7. TV Hohenklingen

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0