Abteilung Faustball: Frauen des TVH werden ungeschlagen Landesligameister

Glückwunsch zur ungeschlagenen Meisterschaft und Aufstieg in die Schwabenliga

Landesligameister: Leoni Grulke, Lena Feltl, Marina Stelzenmüller, Benita Höckele, Jasmin Straub, Pandora Knäbe. und Hanna Störkle.

Nach dem Erfolg der letzten Feldrunde, gelang der Mannschaft von Trainer Bernd Wenzdorfer dasselbe in der Hallenrunde.

Kurios begann der letzte Spieltag, der erste Gegner, der VfB Stuttgart trat nicht an (Auflösungserscheinungen wie in der Fußballbundesliga?), so gingen die Punkte kampflos an Hohenklingen. Somit war der TVH aufgestiegen und man konnte die letzte Begegnung locker angehen. Etwas zu locker, den Erlenmoos kam so überraschend zum ersten Satzgewinn.

Postwendend drehten die TVH-Amazonen den Zweiten zum Ausgleich. Weiter wurde fröhlich durchgewechselt so dass jede zu ihren Einsatzzeiten kam entsprechend ein etwas zerfahrener dritter Satz. Aber Ende gut alles gut!!!

Den Erfolg für den TVH holten: Lena Feltl, Marina Stelzenmüller, Leoni Grulke, Hanna Störkle, Benita Höckele, Jasmin Straub und Pandora Knäbe.

Ergebnisse:

TV Hohenklingen : VfB Stuttgart           2:0  (11:0 11:0)

TV Hohenklingen : SV Erlenmoos         2:1  (8:11 11:6 12:10)

Abschlusstabelle:

Mannschaft                 Sp. Sätze  Punkte