Abteilung Faustball: U 18 männlich Süddeutsche Meisterschaft in Vaihingen/Enz

Leider war auch für die "großen Jungs" schon nach der Vorrunde die Meisterschaft zu Ende

Nicht nur der überlegene Gastgeber war im ersten Spiel das Problem, die zahlreichen Eigenfehler ließen schon gar kein besseres Ergebnis zu. Taktisch klug dann in der zweiten Begegnung gegen Kubschütz. Der starke Schlagmann (Nationalspieler Kai Mörbe) wurde über die Angabe oder auch teilweise aus dem Spiel heraus aus dem Spiel genommen und kam so nicht zur vollen Entfaltung . Dies reichte leider nur zum mitspielen. Mannschaftlich geschlossener und spieltechnisch klar überlegen lies Eibach im letzten Spiel des TVH nur wenig zu und gewann auch in der Höhe verdient. Sehr vermisst wurde der erkrankte Stammspieler Adrian de Lacasse, dessen Fehlen nicht kompensiert werden konnte  

Mit dabei waren: Fabian Gerst, Moritz Höckele, Jona Nöding, Dominique Poppeck, Maik Wilde und Maik Puffert.

Ergebnisse:

TV Hohenklingen : TV Vaihingen/Enz       0:2  (3:11 3:11)

TV Hohenklingen : SV Kubschütz                0:2  (8:11 8:11)

TV Hohenklingen : TV Eibach 03                  0:2  (2:11 4:11)

...

 

Halbfinals

TV Vaihingen/Enz : TV Segnitz                      1:2  (14:12 8:11 7:11)

NLV Stgt.Vaihingen : TV Eibach 03               2:1  (9:11 11:3 11:3)

Platz 3+4

TV Vaihingen : TV Eibach 03                           2:0  (11:1 11:5)

Endspiel

TV Segnitz : NLV Vaihingen                             1:2  (15:14 10:12 7:11)

 

Endstand SDM

1. NLV Stgt.Vaihingen

2. TV Segnitz

3. TV Vaihingen/Enz

4. TV Eibach 03

5. SV Kubschütz

6. SSV BW Gersdorf

7. TV Hohenklingen

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0