Abteilung Faustball: Erster Spieltag 2. Bundesliga-Süd Männer

Keine Punkte für den TVH in Unterpfaffenhofen

Das es eine schwere Runde wird für die Hohenklinger Faustballer, zeigte der erste Spieltag am vergangenen Samstag. Weder gegen den Gastgeber und Aufsteiger, noch gegen, den aber auch als Mitfavorit gehandelten, TV Waldrennach war etwas zu holen. Zwar gelang gegen Unterpfaffenhofen nach deren Führung im ersten Satz postwendend der Ausgleich, doch ließen die Bayern dann in Satz drei und vier nichts mehr anbrennen. Starkes Spiel dann wieder im ersten Satz gegen den schwäbischen Konkurrenten vom TV Waldrennach, doch leider brachte man eine 10:8 Führung nicht ins Ziel. In Satz zwei und drei war irgendwie die Luft raus, beide wurden eine sichere Beute für die Schwarzwälder.

Der TVH spielte mit: Bastian Dangel, Markus Schweigert, Tim Störkle, Moritz Höckele, Marco Kühner und Patrick Schneider

 

Ergebniss:

TV Hohenklingen : TSV Unterpfaffenhofen     1:3  (8:11 11:8 7:11 8:11)

TV Hohenklingen : TV Waldrennach                    0:3  (11:13 6:11 7:11)

TSV Unterpfaffenhofen :TV Waldrennach        1:3  (6:11 4:11 14:12 9:11)

Tabelle:

    Mannschaft                           Sp.    Sätze    Punkte

1.TV Waldrennach                    2        6:1         4:0

2.MTV Rosenheim                    2        6:2         4:0

3.TV Segnitz                               2        6:3          4:0

4.TV Stammheim                      2        5:3          2:2

5.TSV Unterpfaffenhofen      2         4:4          2:2

6.NLV Stgt.Vaihingen              2         4:4         2:2

7.TV Vaihingen/Enz 2              2         3:6         0:4

8.TV Hohenklingen                   2        1:6         0:4

9.TV Neugablonz                       2        0:6         0:4

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0