Abteilung Faustball: U8 des TVH mit großer Begeisterung

Die Jüngsten zeigen viel Freude und Begeisterung bei ihrem Spieltag

 Fiona u. Elina Rieger und Leonie Krauß mit Trainerin  Christin Häußler
Fiona u. Elina Rieger und Leonie Krauß mit Trainerin Christin Häußler

Herrlich mit was für einer Begeisterung die Kinder in dieser Spielklasse versuchen so gut es eben schon geht das Spielgerät, ihren Ball, zu bearbeiten. Auffallend keine übermotivierten Trainer und Betreuer und erstaunlich auch keine "Hubschraubereltern". Bei der Siegerehrung erhalten alle die gleiche Medaille. Natürlich sind die Besseren in der Rangliste auch vorne, was aber den Kindern wenig ausmacht.

 

 

Schön wäre es wenn die kleine Gruppe um ihre Übungsleiterin Christin Häußler noch weiteren Zulauf bekommen würde. In dieser Klasse, wie auch noch eine darüber wird mit mindestens drei Spieler/innen gespielt. Aber wie man sieht es dürfen auch zwei, drei und mehr Mannschaften sein.

 

Training ist in der Feldsaison : Donnerstag von 17.00  bis 18.15 Uhr auf der Stelle

 

Es spielten: Fiona u. Elina Rieger und Leonie Krauß

 

Ergebnisse:

  • TV Hohenklingen : TV Stammheim 1         14:20
  • TV Hohenklingen : TSV Dennach                 15:14
  • TV Hohenklingen : TSV Malmsheim           15:12

 

Qualifikation um Plätze 1-3

  • TV Hohenklingen : TV Stammheim  3        15:16

Platzierungspiele 4-6

  • TV Hohenklingen : NLV Vaihingen              14:17
  • TV Hohenklingen : TV Stammheim 2          17:19

Rangliste ...

 

 

...

1. TV Stammheim  1

2. TV Stammheim  3

3. TV Waldrennach 2

4. NLV Vaihingen  

5. TV Stammheim 3

6. TV Hohenklingen

7. TSV Ötisheim

8. TV Waldrennach 1

9. TSV Dennach

10. TSV Malmsheim

 

11. TV Stammheim  4

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0