Abteilung Faustball: Alles Gut!

Was für ein Wochenende für den TVH ...

Frauen steigen in Zweite Liga auf, Männer steigen nicht ab.

 

Spannung pur, bei den Aufstiegsspielen zur ersten Liga bei den Männern. Nach vier von sechs Spielen hatten alle vier Teilnehmer 2:2 Punkte. Die Entscheidung fiel in den letzten beiden Matches und jedesmal war der Süden über den Westen erfolgreich.

So gibt es in der 2.Liga-Süd keinen Zusatzabsteiger.

 

Hier der Abschluß der Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga Süd

    Mannschaft                        Sp. Sätze Punkte

1.TV Waldrennach                 3     7:4      4:2

2.TV Stammheim                   3     6:4      4:2

3.TV 1865 Waibstadt            3     6:6      2:4

4.TV Wünschmichelbach     3     3:8      2:4

Nach heutigem Stand hat die 2.Bundesliga-Süd in der Feldrunde 2020 folgendes Aussehen:

TV 1847 Augsburg  (Abst.)  Bayern

TV Vaihingen/Enz  (Abst.)  Schwaben

MTV Rosenheim                    Bayern

TV Segnitz                               Bayern

NLV Vaihingen                       Schwaben

TV Hohenklingen                  Schwaben

TSV Unterpfaffenhofen      Bayern

ASV Veitsbronn (Aufst.)     Bayern

SV Kubschütz (Aufst.)          Sachsen

 

Die Staffel der Frauen, ohne Gewähr, wie folgt:

FSV Hirschfelde  (Abst.)      Sachsen

TSV Gärtringen                       Schwaben

SV Energie Görlitz                  Sachsen

TV Stammheim                       Schwaben

TSV Calw 2                               Schwaben

TSV Schwieberdingen          Schwaben

ASV Veitsbronn                       Bayern

TV Vaihingen/Enz  (Aufst.) Schwaben

TV Hohenklingen  (Aufst.)  Schwaben

Erfreuliche Meldung von Turnieren

 

Zweite Männermannschaft gewinnt am vergangenen Samstag das Turnier in Schluttenbach

Dabei waren: Thomas Neumann, Nick Gerst-Naranjo, Adrian de Lacasse, Yannick Göricke, Jona Nöding und Maik Wilde

Die erste Mannschaft kam in Kleinvillars nicht über den vierten Rang hinaus.( sh. TSV Kleinvillars)

Jetzt ist erst mal Urlaub.

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0