Abteilung Faustball: Turniere zum Abschluss der Feldsaison

Teilweise tolle Ergebnisse von Turnieren in Erfurt, Enzberg und Obergrombach

Turnier in Erfurt:

Eine junge Truppe um Schlagmann Markus Schweigert gewinnt das Turnier mit 12 Mannschaften beim TV 98 Erfurt im Finale gegen den SV Zeulenroda. Dritter wird der ASV Veitsbronn, kein Erfolg gelingt gegen ausschließlich männliche Konkurrenz unserer Frauenmannschaft.

Turnier in Enzberg:

Einen beachtenswerten vierten Platz erreichte die junge TVH-Mannschaft beim Turnier des TV Enzberg. Im Spiel um Platz drei gabs eine knappe 14:15 Niederlage gegen ein ebenfalls junges Team vom TV Vaihingen, teilgenommen haben 14 Mannschaften.

Turniersieger wurde der VFB Stuttgart (M35) vor dem TV Waibstadt.

Gespielt haben: Nick Gerst-Naranjo, Tim Störkle, Yannick Göricke, Moritz Höckele, Adrian de Lacasse und Jona Nöding.

Turnier in Obergrombach:

Noch zum sechsten Rang unter 8 Teams reichte es einer gemischten Truppe bei den Faustballfreunden des TV Obergrombach. Immer eine Umstellung auf einem kleineren Feld der idyllisch gelegenen Anlage. Mit dabei waren: Reiner Walter, Guido Höckele, Michael Frank, Marvin Coblenzer und Sellin Dönmez.

Text: Theo Krauß