Abteilung Faustball: U16w des TVHs fährt zur Deutschen Meisteschaft

Deutsche Meisterschaft der U16 weiblich am 28. u. 29. September 2019 in Berlin

Am letzten Septemberwochenende findet bei der Berliner Turnerschaft (TS), auf der Hanne-Sobek-Sportanlage, diese Mammutveran-staltung mit jeweils 24 Mannschaften der männlichen und weiblichen U16 statt.

Mit dabei in der weiblichen Klasse das Team vom TVH die zusammen mit ihrem Coach Bernd Wenzdorfer und einigen treuen Fans die Reise dorthin mit dem Zug antreten werden.

Die Vorrunde beginnt am Samstagmorgen um 9:30 Uhr, im ersten Spiel im zweiten Durchgang trifft man auf den Hammer SC. Am Sonntag wird ab 9:00 Uhr die Endrunde sowie die Platzierungsrunde ausgespielt. Schon ein großer Erfolg wäre das Erreichen der Endrunde, wozu mindestens der dritte Gruppenplatz nach der Vorrunde stehen müsste.

Gruppe C

• TSV Essel