Abteilung Faustball: Kuno Kühner steigt wieder beim TVH ein

Kuno zurück zum TVH

Der Erfolgstrainer, zuletzt vor wenigen Wochen Weltpokalsieger mit den Frauen des TSV Dennach, kommt in kameradschaftlicher Verbundenheit wieder nach Hohenklingen zurück. Nachdem er vor einigen Jahren, zu früheren Zweitligazeiten, schon recht erfolgreich tätig war, bereitet er gerade die Männer auf die kommende Spielzeit in der deutschen Premiumklasse vor. Hier ein Klassenerhalt mit Hohenklingen käme fast schon dem Dennacher Erfolg gleich. Obwohl die Liga in dieser Runde, abgesehen von Pfungstadt und Käfertal, nicht so stark eingeschätzt wird, wie  vor zwei Jahren. Nur zu unterschätzen ist keiner, denn als Nachrücker ist man sicherlich der größte Aussenseiter.  

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0