Abteilung Faustball: Männer 45 Verbandsliga - erster Spieltag

Erster Erfolg gegen Ochsenbach seit Jahren nur knapp verpasst.

In einer Begegnung auf größtenteils hohem Niveau musste sich der TVH erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben. Nach 6:3 Führung beim Seitenwechsel in diesem Abschnitt schien der Sieg schon greifbar nahe, doch vermeidbare Eigenfehler brachten die Kirrbachtaler wieder ins Spiel. Beim 12:11 nochmals Matchball für Hohenklingen den die Ochsenbacher abwehren konnten und schlussendlich den Sack auch zu machten. Schade.

Auch die zweite Begegnung gegen Weil der Stadt konnte, aber ohne den Gastgeber ernsthaft zu gefährden, offen gestaltet werden. Im ersten Satz gegen Bissingen, im abschließenden TVH-Spiel des Tages, war nochmals alles drin. Doch nach dem erneut knappen Nachsehen im Ersten, war im zweiten Durchgang die Luft raus bei den TVH-Recken.

Mit dabei waren: Guido Schaub, Reiner Walter, Guido Höckele, Michael Naranjo, Thomas Krauß, Michael Frank u. Theo Krauß

Ergebnisse:

TV Hohenklingen : TV Ochsenbach             1:2  (5:11 11:8 13:15)

TV Hohenklingen : Spvgg Weil der Stadt  0:2  (11:8 11:8)

TV Hohenklingen : TV Bissingen/Teck       0:2  (9:11 7:11)

Tabelle:

Sp. Sätze Punkte