Abteilung Faustball: Samstag 23. November - 1. BL Süd - Heimspieltag in der Sporthalle Knittlingen

Starke TV 1865 Waibstädter zu Gast

Zum ersten Württemberg-Badischen Duell kommt der TV Waibstadt als Tabellendritter in die Fauststadt. Die Nordbadener können schon über Jahre mit hervorragend ausgebildeten Faustballern aufwarten und waren immer wieder in der obersten deutschen Spielklasse vertreten. Auch heuer als Aufsteiger dürfen sie keinesfalls unterschätzt werden, sie sind eine recht ausgeglichene kampfstarke Truppe. Hohenklingen muss an die zuletzt gezeigten Trainings und Spielleistungen anknüpfen, wenn am Samstagabend die Punkte in der Heimat bleiben sollen. Mit wieder toller Fanunterstützung wäre dies auch durchaus machbar und darüber freut sich der Turnverein. 

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0