Abteilung Frauenfitness: Jahresabschluss 2019

Jahresabschluss mit Wanderung

Am Montagabend, den 16. Dezember wanderte eine kleine Gruppe Richtung Scheuelberg. Danach schmeckte allen Teilnehmern, Punsch und Glühwein im Vereinsheim.

Frank und Uwe hatten wieder ein sehr leckeres Menü für uns zubereitet. Nach einem Weihnachtsgedicht überreichte Martina der Übungsleiterin Carola ein schönes Geschenk. Ein Nachtischbüffet darf natürlich nicht fehlen, und es war im Nu verspeist. Es war mal wieder ein sehr harmonischer Abend mit netten Gesprächen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihre Treue, trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle.   

Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr,

 

Wünscht euch Carola.

 

Hier geht es zu den Bildern.

Text/Bilder: Carola Frick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0