Abteilung Faustball: Frauen Schwabenliga

Kann der Erfolg der vergangenen Feldrunde wiederholt werden?

Die Frauen des TVHs Freuen sich über vier Punkte mit ihrem "Tagestrainer" "Wusch"

Am Ende stand Meisterschaft und Aufstieg in die zweite Bundesliga. Aber erstmal der Reihe nach.

Nach Fehlstart mit zwei Niederlagen zu Beginn der Runde ein Durchmarsch mit vier Erfolgen in Serie bringen die Führung zum Abschluss der Vorrunde. Auch die letzten beiden Spiele am vergangenen Sonntag in Böblingen stellte die Mannschaft, außer im zweiten Satz gegen die Gastgeberinnen, vor keine größeren Probleme. Jetzt steigt am kommenden Sonntag in Stgt.-Vaihingen die Finalrunde der vier punktgleichen Teams.

Wäre schön, wenn dabei sich auch die TVH-Frauen über große Unterstützung freuen dürften.

Es spielten mit: Lena Feltl, Hanna Störkle, Marina Stelzenmüller, Leonie Grulke, Selin Dönmetz und Benita Höckele.

Betreuer: Guido Schaub

...

Ergebnisse:

TV Hohenklingen : TV Böblingen                  2:0  (11:5 14:12)

TV Hohenklingen : Spvgg Weil der Stadt    2:0  (11:6 11:8)

Tabelle:

Mannschaft                Sp. Sätze Punkte