Abteilung Faustball: Männer 2 - Bezirksliga-Nord

Meistertitel leider knapp verpasst

Leicht enttäuscht über den abschließenden dritten Platz wird das Team schon sein, den leider konnten sie am letzten Spieltag in Neuenstein nicht an die gute Schlussform vom Durchgang in Knittlingen anknüpfen. Etwas holperig begann es bereits gegen Ötisheim, hier gabs im zweiten Abschnitt einen unnötigen Satzverlust. Hart umkämpft war der erste Durchgang gegen den Gastgeber Neuenstein, aber am Ende ein doch klarer Dreisatzerfolg. In der finalen Begegnung gegen den bis dahin punktgleichen neuen Meister aus Bietigheim schaffte es der TVH nur im zweiten Satz mitzuhalten, zu wenig um sich den Titel selbst zu holen. Es spielten: Thomas Neumann, Nick Gerst-Naranjo, Fabian Gerst, Marvin Coblenzer und Galdric Knäbe   

Ergebnisse:

TV Hohenklingen 2 : TSV Ötisheim 2   3:1  (11:8 11:13 11:3 11:3)

TV Hohenklingen 2 : TSV Neuenstein  3:0  (11:9 11:4 11:6)

TV Hohenklingen 2 : TSV Bietigheim    0:3  (6:11 10:12 5:11)

Abschluss-Tabelle

    Mannschaft             Sp. Sätze Punkte

1. TSV Bietigheim         8    21:6   13:3

2. TSV Kleinvillars         8    18:9   11:5

3. TV Hohenklingen 2  8    17:9   11:5

4. TSV Neuenstein       8      8:17   5:11

5. TSV Ötisheim 2        8      1:24   0:16

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0