Abteilung Faustball: U16 spielte ZR, U14m auf der WM und U8

U16 für WM qualifiziert, U14m mit Platz 5 auf der WM, U8 mit Spaß bei der Sache

 U16 männlich Zwischenrunde

Souverän qualifiziert sich das TVH-Team für die Württembergische Meisterschaft die am kommenden Samstag in Stuttgart-Vaihingen Hegelsporthalle stattfindet. Dort zählt Hohenklingen zwar nicht zum Favoritenkreis aber bereits schon jetzt ein schöner Erfolg. Mit dabei waren:  Sebastian de Lacasse, Maik Puffert, Galdric Knäbe, Marvin Rieger, Ben Naranjo und Frederic Hahn.

 

Ergebnisse:

TV Hohenklingen : TV Waldrennach      2:0  (11:4 11:7)

TV Hohenklingen : TSV Grafenau            1:1  (11:7 10:12)

TV Hohenklingen : TV Stammheim         1:1  (11:8 14:15)

TV Hohenklingen : VfB Stuttgart              2:0  (11:0 11:0)

 

Tabelle:

    Mannschaft            Sp. Sätze Punkte

1. TV Stammheim        4     7:1     7:1

2. TV Hohenklingen     4     6:2     6:2

3. TSV Grafenau           4     4:4     4:4

4. TV Waldrennach      4     3:5     3:5

5. VfB Stuttgart             4     0:8     0:8

 

U14 männlich Württembergische Meisterschaft

Mit Platz fünf kann man unbedingt zufrieden sein. Etwas verschlafen im ersten Satz im Auftaktspiel gegen den Gastgeber Vaihingen hat man zwar ein eventuell noch ...

... besseres Abschneiden verpasst, aber ein verdienter Erfolg im Abschlussspiel lies die junge Mixtruppe doch noch jubeln. Es waren dabei: Christian Feix, Joleen Wenzdorfer, Marvin Rieger, Mareen Falkenstein und Maylin Goldenbogen

Betreuer: Michael Feix, Simone und Elena Falkenstein

 

Ergebnisse:

Vorrunde

TV Hohenklingen : TV Vaihingen        1:1  (5:11 11:9

TV Hohenklingen : TV Stammheim    0:2  (6:11 3:11)

 

WM Gruppe G:

    MannschaftSp.SätzePunkte

1. TV Stammheim 1 4:0 4:0

2. TV Vaihingen/Enz 1:3 1:3

3. TV Hohenklingen 1:3 1:3

 

Spiel um Platz 5

TV Hohenklingen : TSV Kleinvillars    2:0  (11:8 12:10)

 

Abschluß-Tabelle WM

1. TV Stammheim 1

2. TSV Calw

3. TV Unterhaugstett 1

4. TV Vaihingen/Enz

5. TV Hohenklingen

6. TSV Kleinvillars

 

U 8 mixed 

Mit dem dritten und letzten Spieltag wird auch die Hallenrunde bei der jüngsten Klasse im Schwäbischen Turnerbund abgeschlossen. Wieder mächtig Spaß hatten dabei alle Teams bei einer relativ ausgeglichenen Spielstärke, zumal es bei der Siegerehrung für jeden einen Preis gab. Für die ersten drei sogar die entsprechenden Medaillen.

 

Hier waren dabei: Fiona Rieger, Leonie und Mona Krauß und Jannis Harsch. 

 

Vorrunde

TV Hohenklingen : TSV Ötisheim         18:21

TV Hohenklingen : TV Stammheim 2  16:19

 

Platzierungsrunde 7-9

TV Hohenklingen : TSV Grafenau          18:13

TV Hohenklingen : TSV Malmsheim 1  18:15

 

Abschluß des dritten Spieltag

1. Stammheim 1

2. TSV Ötisheim

3. TV Waldrennach

4. TSV Malmsheim 2

5. TSV Dennach

6. TV Stammheim 2

7. TV Hohenklingen

8. TSV Malmsheim 1

9. TSV Grafenau

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0