Abteilung Faustball: TVH-Männer verabschieden sich von der 1. BL

Leider gelang es am Ende nicht die Klasse noch zu halten

Leider gelang es am Ende nicht die Klasse noch zu halten, aber der Abstieg ist sicherlich kein Beinbruch, wenn das Team im Wesentlichen zusammenbleibt, kann man in der zweiten Liga wieder eine gute Rolle spielen.

 

Für die jungen Spieler war diese Saison trotzdem ein Gewinn, konnten sie sich doch und auch erfolgreich, mit den etablierten Spieler der Klasse messen und wichtige Erfahrungen sammeln.

Ein ganz großes Dankeschön an die doch zahlreichen treuen Faustballfans die die Mannschaft bei den Heimspieltagen und damit auch den Verein, so toll unterstützt haben.

Gerne auch noch am kommenden Samstag die Frauen bei den Aufstiegsspielen zur zweiten Bundesliga.

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0