TV Hohenklingen stellt Hallensportbetrieb vorübergehend ein

Der Turnverein Hohenklingen (TVH) stellt seinen Hallensportbetrieb mit sofortiger Wirkung  bis auf weiteres komplett ein. Grund dafür ist die aktuelle Situation mit Blick auf die Verbreitung des Corona-Virus. Unsere Sportlerinnen und Sportler wurden und werden von den Übungsleiterinnen und -leitern informiert. 

Wann ein wenigstens halbwegs geregelter Hallensportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, lässt sich derzeit nicht sagen. Dies hängt vor allem von der weiteren Verbreitung des Virus und den Einschätzungen der zuständigen öffentlichen Stellen ab. Selbstverständlich behalten auch die Vereinsverantwortlichen die Situation im Auge. 

Im Falle von Fragen und persönlichen Anliegen können sich die Mitglieder des TVH gerne an die Abteilungsleitungen und die Übungsleiterinnen und -leiter wenden. Auch die Mitglieder des Vorstands stehen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Die Vereinsleitung weiß um das Verständnis unserer Sportlerinnen und Sportler  für diese Sicherheitsmaßnahme und ist dankbar dafür.

 

Frühstückslauf am 19. April wird verschoben

Ebenso leider nicht stattfinden wird der gern angenommene Frühstückslauf der Nordic Walking-Gruppe des TVH. Er war ursprünglich für Sonntag, 19. April 2020, vorgesehen. Falls möglich soll er nun im Herbst durchgeführt werden, wenn die gesundheitliche Lage es erlaubt. Ein Termin wird in diesem Fall dann rechtzeitig bekanntgegeben. 

Die Nordic-Walking-Gruppe und die Laufgruppe treffen sich bis auf weiteres weiterhin zu den gewohnten Zeiten zu ihren Übungseinheiten. Geltende Vorsichtsmaßnahmen werden selbstverständlich beachtet. 

 

Theaterabende werden auf 2021 verlegt 

Die für Freitag und Samstag, 27. und 28. März vorgesehenen Aufführungen der Komödie „Entführt – verführt“ der TVH-Theatergruppe werden auf das Jahr 2021 verschoben. Der genaue Termin wird nach Festlegung bekanntgegeben. Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. 

 

Wir danken unserer Theatergruppe für das fleißige Proben „bis kurz vor Schluss“ und hoffen auf zwei gelungene und bestens besuchte Aufführungen im kommenden Jahr. 

 

Jahreshauptversammlung ist auf noch unbekannten Termin verschoben 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TVH wurde in Anbetracht der sich verschärfenden Gefährdungslage infolge des Corona-Virus am Freitag, 13. März, nur wenige Stunden vor dem vorgesehenen Veranstaltungsbeginn abgesagt. Der Vereinsvorstand und die Ausschussmitglieder danken allen Mitgliedern, die gerne gekommen wären, für das Verständnis. Nach Möglichkeit soll die Jahreshauptversammlung noch in diesem Jahr abgehalten werden. Ein konkreter Termin lässt sich zurzeit noch nicht festlegen. 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Nichtmitgliedern gute Gesundheit. 

 

Lothar Frick

Erster Vorsitzender 

TV Hohenklingen 1912 e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0