Abteilung Faustball: Nichts Neues von der Coronafront

Nichts Neues von der Coronafront

Wie in allen anderen Sportarten auch darf der Trainingsbetrieb noch nicht wieder aufgenommen werden. Auch die Spielrunde Feld 2020 die am 2. Mai begonnen hätte ist vorerst ausgesetzt.

Es gibt speziell für die oberen Klassen 1. u. 2. Bundesliga Notfallspielpläne für später und in verkürzter Form. Die Baden-Württembergischen Schulmeisterschaften fallen für dieses Jahr aus. Auch das Jugendzeltlager vom 29.7. bis 2.8. in Ötisheim wird nach momentan gültigen Richtlinien nicht stattfinden. Ebenso sind große internationale Events verschoben worden.

• Die Europameisterschaft der Männer vom 2.-4. Juli 2020 in Kaltern (Südtirol) auf 24.-26. Juni 2021 am selben Ort
  • Die World Games, wegen der Verschiebung der Olympischen Spiele, von 15.-25. Juli 2021 in Birmingham(USA) auf 7.-17. Juli 2022 am selben Ort.

Liebe große und kleine Faustballer, schaut das ihr euch in Eigenregie fit haltet. Faustball kann man auch in der Wohnung (wenn erlaubt) z.B. mit dem Luftballon, im Garten oder Hof (an der Hauswand oder Gargentor) spielen und üben.

Bleibt aber vor allen Dingen gesund.

Bis hoffentlich bald!!!!

Text: Theo Krauß