Abteilung Faustball: Was gibt's Neues?

Auch in der Corona-Zeit ist was geboten:

Hoffnungsvolles Faustballtalent verlässt den TVH, Tim Störkle wechselt zum Bundesligisten TSV Calw.

Er hat sich zum Ziel gesetzt dort zum Stamm der ersten Mannschaft zu gehören, bleibt nur, ihm dafür alles Gute und viel Erfolg zu wünschen. Vielleicht kann sein Heimatverein später Mal auch von seiner Erfahrung profitieren.

Ebenso hat Marco Kühner angekündigt etwas kürzer zu treten und nur im äußersten Notfall noch zur Verfügung zu stehen.

Beides schmerzhafte Verluste für den Hohenklinger Faustball, bleibt zu hoffen das die verbleibenden noch recht lange zur Stange halten und vielleicht neue oder ehemalige Jugendspieler wieder dazustoßen. Erfreulich ist, dass der Trainingsbesuch trotz spielfreier Zeit recht gut ist.

Text: Theo Krauß