Abteilung Faustball: 2. BL Süd - So geht es weiter

Zum Ende der Ferienzeit wird die Mini-Feldrunde der Ersten- und Zweiten Bundesliga gespielt.

Nicht alle Mannschaften nehmen an dieser zwanglosen Runde teil. Auch werden die Teams wohl nicht unbedingt in den vermeintlich besten Formationen antreten können, da es den Akteuren ja freigestellt ist zu spielen. Es gibt ja auch keine Auf -und Absteiger.

Das Frauen-Team des TVH geht in Auswärtsspielen an den Start. Die Männer müssen leider personal bedingt verzichten.

Ursprünglich hätten die Damen am Sonntag, 30. August auf heimischem Terrain spielen können, doch das Vereinsheim war bereits anderweitig belegt. Nach dem Abschlusstraining am vergangenen Dienstag wird dann wohl auch geklärt worden sein, wie die jeweiligen Kader aussehen.

Eine Sommerpause wird in diesem Jahr nicht eingehalten, so dass das Training durchlaufen kann. Für die Jüngsten (U 8 und U 10) ist ab 20. August wieder Spaß am Faustball angesagt.

Hier noch die Termine:

2. Bundesliga-Süd Frauen

• Sonntag, 30. August: Vorrundengruppe A  in ?
    Beginn 11:00 Uhr
    Gegner sind hier TV Stammheim, TSV Calw 2 und TSG Tiefenthal

Kinderferienprogramm Faustball beim TVH

• Am Dienstag, 8. September von 14:00 bis 17:00 Uhr für Kinder ab 6. Jahren auf der Stelle