Abteilung Tischtennis: Endlich geht es wieder mit Tischtennis los!

Ersten Punktespiel in der C-Klasse in Enzweihingen

Am Wochenende starten wir mit unserem ersten Punktespiel in der C-Klasse in Enzweihingen. Tischtennis TV Hohenklingen und C-Klasse? Da passt doch was nicht zusammen!

Doch, richtig gelesen! Durch einen Abgang, einen Langzeitkranken und einen der unter den Corona-Bedingungen nicht spielt, sind mit Frick, Burkhardt und Dinse nur noch 3 Stammspieler aus der zuletzt so erfolgreichen Zeit übriggeblieben. Nach sogar zeitweiligen Gedanken, den Tischtennis Sport evtl. ganz einzustellen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, freiwillig von der A-Klasse in die um 2 Klassen tiefere C-Klasse abzusteigen und unser Team, mit zum Teil ganz neuen Gesichtern aufzufüllen. Neu oder fest in unserer Mannschaft sind Sebastian Weber, Sebastian Erbe und Sebastian de Lacasse. Es "sebastiant" jetzt in unserem Team und wir hoffen, dass sie auch nach dem ersten Punktespiel noch weiterhin viel Spaß am Tischtennis haben werden.

Unser Ziel in dieser Spielrunde ist, den 3 Neulingen den Spaß am Tischtennis zu vermitteln.

Gesundheit, Spielfreude und Kameradschaft stehen bei uns nun mittlerweile ganz oben, alles andere ist zweitrangig.

Text: Jürgen Frick